DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von uskal, 15. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uskal

    uskal ROM

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo Ihr da draußen,

    habe diesen schwerwiegenden Fehler, jetzt schon 3x angezeigt bekommen.
    Der Systemfehlereintrag ist wie folgt gespeichert:
    System Error (102) 1003 Nicht zutreffend
    Fehlercode 000000d1, 1. Parameter: 00000000, 2. Parameter: 00000002
    3. Parameter: 00000000, 4. Parameter: 00000000.

    Kann mir jemand von Euch helfen?

    Danke im voraus.
     
  2. terra62

    terra62 Byte

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    16
    Danach kannst du auch mal den Prozessor ein paar Hz niedriger takten und den Arbeitsspeicher austauschen. Die Fehlermeldung ist gut für alles!
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Hey Uwe

    Beim besten Willen: Nein. Meine Prognose: Das kann niemand. Derartige kryptische Fehlermeldungen können von allem möglichen ausgelöst werden. Anhand dieser Daten kann, so glaube ich, niemand ablesen, wo es konkret hakt, sorry.

    M.f.G. Erich
     
  4. Gleshka

    Gleshka ROM

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    5
    Hi, hab deinen Link mal getestet..., bischen mehr INFO, aber ich finde es immer noch schlecht dokumentiert.
    Naja, hab was im BIOS verändert und dann gings plötzlich mit dem installieren ( hatte da eben diese "nette" Fehlermeldung. ) Aber das wars bestimmt noch nicht. Beim brennen hatte ich diese blaue Mattscheibe auch schon mal. Aber sonst läuft die Kiste stabil! Echt...
    ...war ja auch teuro... ;-)
    ...und son netter Aufkleber is doch echt was wert...
    Sonst neige ich ja zu Debian, aber spiel damit mal...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen