DRM-Schutz?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von 996, 8. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 996

    996 Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    33
    Hallo,

    Habe paar audio CD gehabt habe sie mit WindowsMedia Player inm WMA umgewandelt das ich es auch im auto so hören kann.
    So nachdem umwandeln habe ich es versucht zu öffnen mit Nero SHowTime Player doch dann kam diese fehler meldung:

    Diese datei verfügt über eine DRM-Schutz und kann nicht abgepielt werden.

    Darauf hin habe ich es einfach mit nero als WMA auf einer CD gebrannt doch vergeblich im auto spielt er sie auch nicht ab...Was kann ich dagegen machen??

    MFG
    996
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Warum dieses in fast keinem Autoradio abspielbare WMA? Eine normale Audio-CD zu brennen, die jedes Audioradio und jeder CD-Player dann auch abspielen kann, wäre doch wesentlich sinnvoller, oder nicht?
     
  3. 996

    996 Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    33
    Hi,

    Danke für deine antwort...
    Das problem liegt da drin wollte 6 CD auf einer drauf packen was ich halt so gerne höre...Wenn man es so sieht hätte ich es auch mit CDEX in MP3 umwandeln können aber durch zufall halt in WMA das interessiert mich jetzt warum der die dinger nicht abspielt dieser DRM schutz...Ist doch ne herausvorderung :)

    MFG
    996
     
  4. m.koradej

    m.koradej ROM

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    1
    Du kannst dir für c.a.20 Eur. TUNEBITE kaufen, das programm spielt die drm-geschützten lieder mit einer Virtuellen Soundkarte im hintergrund ab und speichert sie gleichzeitig digital im gewünschten format ab.
    (ohne qualitätsverlust versteht sich:D
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Ah ja, darauf hat der TO in den letzten beiden Jahren ganz gewiss nur gewartet! Wie zum Geier findet man nur so alte Themen, außer sie explizit zu suchen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen