Dropdown Liste Konqueror löschen

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von Bio-logisch, 13. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bio-logisch

    Bio-logisch Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    708
    Hallo zusammen,

    Nachdem ich jetzt Netscape abgeschrieben habe (der ist auf meinem System nicht zum laufen zu kriegen) habe ich mich mit Konqueror angefreundet, der ist auch nicht schlecht.
    Aber:
    <B>Wie kann man die Drop Down Liste leeren? </B>Mittlerweile hat sich da so viel unnützes Zeug angesammelt, das ich einfach nur noch loswerden will.
    Besten Dank im Vorraus, MFG, Bio-logisch
    [Diese Nachricht wurde von Bio-logisch am 13.03.2002 | 14:28 geändert.]
     
  2. Bio-logisch

    Bio-logisch Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    708
    Danke, so weit, so gut
    Aber wie geht das bei den Listen wenn man sich Anmelden will (also zum Beispeil beim PC Welt forum Login) Wenn man sich da ein mal vertippt hat, dann kommt der Eintrag immer wieder. wie kriegt man den weg?
     
  3. b_rocki

    b_rocki Byte

    Registriert seit:
    12. März 2002
    Beiträge:
    120
    s auf "0" oder laß die URL\'s nach "0" Tagen ablaufen. Ciao, b_rocki
     
  4. Bio-logisch

    Bio-logisch Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    708
    Hat leider auch nicht funktioniert, alles ist wie vorher.
     
  5. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    /home/username/.kde2/share/apps/konqueror/konq_history

    Lösch diese Datei mal.
    Dann konqueror neu starten und der Kram sollte weg sein.

    MfG

    Schugy
     
  6. Bio-logisch

    Bio-logisch Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. Februar 2002
    Beiträge:
    708
    Und wenn ich wieder auf automatisch klicke sind sie wieder da -
    ich will sie aber physikalisch von Rechner löschen nicht nur abschalten.
     
  7. UglyKidJoe

    UglyKidJoe Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    119
    Hallo,

    Mach einen Klick mit der rechten Maustaste in die Adress-Leiste. In dem aufpoppenden Fenster wählst du "kein Inhalt" und schon sind die Einträge weg.

    mfg

    Joe
     
  8. tosa

    tosa Byte

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    33
    Hallo

    Wenn du die Lesezeichen meinst, die kannst du über den Menüpunkt "Lesezeichen - Lesezeichen verwalten" bearbeiten bzw. löschen.

    Um den Netscape muss es dir nicht Leid tun, der ist eh zu langsam und Mozilla 0.9.9 kommt bei mir auch nicht an den Konqueror heran. In Verbindung mit webwasher ist der schneller als der IE6, wobei ich mit Linux eh viel bessere Übertragungsraten hab als mit Windows.

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen