1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DRU-500A probleme

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von huito, 16. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. huito

    huito ROM

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1
    Ich habe ein Problem beim brennen von DVD-R\'s. Wenn ich Dateien direkt
    brennen will, dann bleibt das Laufwerk einfach im Ruhezustand .(mit neuester nero-version und firmware 1.0g)
    Wenn ich die daten auf eine dvd+rw brenne und danach mit alcohol kopiere dann klappt es aber ohne probleme.Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich das ganze zum laufen bringen kann?
     
  2. NRK

    NRK Kbyte

    Registriert seit:
    14. Januar 2003
    Beiträge:
    134
    Was für Dateien und welche Fehlermeldung kommt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen