1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

DRU-500AX Firmware-update 20c auf 20e?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von joez, 4. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joez

    joez Byte

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    43
    hallo
    hat schon jemand beim sony dru-500ax die firmware von der version 20c (war bei mir beim kauf oben) auf 20e upgedated?
    ich bin etwas unschlüssig ob ich das update machen soll, das brennen (zumindest mit -r) funktioniert ja ganz gut, nur kennt der brenner eine seiner selbst gebrannten dvd}s nicht...
    danke für eure antworten!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen