Druck in Datei

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von DeChef, 26. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeChef

    DeChef ROM

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo erst mal alle zusammen!
    Ich bin Administrator eines "PlottServers" in Luxemburg, und kann auf dieser Maschine keinen Ausdruck in eine Datei
    machen. Hier ein paar Daten zum Server.
    - Server 2003 Betriebssystem.
    - Beim Ausdruck zb. aus Notepad heraus bekomme ich folgende Fehlermeldung: "A StartDocPrinter call was not issued".
    - Dies müsste die Fehlernummer 3003 resp. EventID:61 sein.
    - Die EventID: 61 erscheint jedoch komischerweise nicht im "Eventviewer".
    - Der Server legt allenfalls eine 0 Byte Datei ab.
    - Hiervon sind alle PostScript Drucker betroffen, sowohl lokale als auch im Netzwerk.
    - Benutzerrechte sind ok, und das Problem besteht beim Ausdruck als Administrator.
    - Acrobat Distiller 5.0 und Jaws können ebenfalls nicht in Datei drucken.
    - Alle Drucker funktionieren einwandfrei wenn mann direkt oder über Spooler druckt.
    - Ich habe das Gefühl dass das Problem erst nach der Installation von Acrobat Writer 5.0 aufgetreten ist.(bin mir aber nicht sicher)
    Ich wäre dankbar für jede Hilfe (Lösung) zu diesem Problem.

    Danke im Voraus.
    Mit freundlichen Grüssen
    DeChef
     
  2. Ace Piet

    Ace Piet Computerversteher

    Registriert seit:
    7. September 2004
    Beiträge:
    3.325
  3. DeChef

    DeChef ROM

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    2
    @ Ace Piet,
    danke für den Link, ich les die Liste mal durch. Wie ich aus der Liste ersehe gibt es mehrere Möglichkeiten die zu dem selben Problem führen.

    Mit besten Grüssen.

    DeChef
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen