1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Druck ohne Auftrag

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von aljo86, 1. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aljo86

    aljo86 Kbyte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    178
    Hi,

    habe einen HP Photosmart 1218.
    Mein Problem besteht nun darin, dass mein Drucker ab und an druckt, ohne dass ich ihm einen Auftrag erteilt habe. Ich schalte den Drucker ein und oftmals druckt er dann einfach drauf los bzw. will drucken und nach kurzer zeit steht im Display, dass die PC Daten nicht empfangen wurden.
    An was kann das liegen und wie kann ich dem Abhilfe schaffen?

    Vielen Dank für eure Antwort
    mfg josh
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.623
    Was druckt er denn so, wenn er loslegt:
    Wirre Zeichen oder ein Dokument ?
    Sind andere Programme geladen wenn der Drucker anfängt zu drucken und welche?
    Schalte mal bei den Druckereigenschaften / Erweitert auf "Druckaufträge sofort zum Drucker leiten" um.
    Ist der für das Betriebssystem (welches?) passende Treiber installiert?
    Hängt am USB-Port noch ein anderes Gerät, eventuell ausziehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen