Druck-Probleme bei Adobe Reader 7

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von rawig, 21. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rawig

    rawig Byte

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    115
    .
    Hi Folks,

    ich habe da ein ganz merkwürdiges Phänomen unter Adobe Reader 7, welches unter der Version 6 noch nicht bestand:

    Wenn ich ein geöffnetes Dokument drucken möchte und klicke
    dazu auf das Drucker-Symbol in der Menüleiste des Adobe Readers, kommt immer nur die Meldung:

    Das Dokument konnte nicht gedruckt werden.

    Wenn ich jedoch mit der Maus auf das Dokument gehe, Rechts-Klick und dann "Drucken" auswähle, wird das Dokument problemlos gedruckt.

    Woran liegt das und wie kann ich das ggf. ändern ???


    Vielen Dank vorab, :bet:

    Rainer
    .
     
  2. rawig

    rawig Byte

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    115
    .
    Hallo rundum !

    Hier nun also die Lösung des Problems, Bernd Alheit aus dem Adobe-Forum hat's gewusst.

    Das Problem betrifft wohl hauptsächlich Brother-Drucker, z.B.: HL-1030, HL-1240, HL-1270N, HL-1230, HL-1440, HL-1450, HL-1470N, HL-5030, HL-5040, HL-1250, HL-1430, HL-1435, HL-5130, HL-5140, HL-2030, HL-2040, HL-2070N, DCP-7020, DCP-7010, DCP-7025, MFC-7420, MFC-7820N, FAX-2820, FAX-2920, MFC-7220 und MFC-7225N.

    Bei mir hat es prima funktioniert.

    Die Lösung ist unter

    http://global.solutions.brother.com/Library/en_us/faq/faq000739_000/index.html

    zu finden.

    So long,

    Rainer
    .
     
  3. Shanai

    Shanai Guest

    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    43
    Hallo,

    ich habe das selbe Problem (Adobe Reader 7), leider kann ich den Link nicht öffnen :( :mad:

    Wenn ich ein geöffnetes Dokument drucken möchte und klicke dazu auf das Drucker-Symbol in der Menüleiste, kommt immer nur die Meldung:
    Das Dokument konnte nicht gedruckt werden.

    Wenn ich jedoch mit der Maus auf das Dokument gehe, Rechts-Klick und dann "Drucken" auswähle, wird das Dokument problemlos gedruckt.

    Woran liegt das und wie kann ich das gegebenenfalls ändern?

    Vielen Dank vorab.

    Liebe Grüße

    Isabel Metz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen