Druck-Taste / Zwischenablage

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Delvos, 22. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Delvos

Delvos ROM

Guten Tag zusammen; ich besitze Windows XP professional und habe das Problem, dass die über die DRUCK bzw. ALT-DRUCK gesteuerte Funktionalität, den (aktiven) Fensterinhalt in die Zwischenablage zu kopieren, nicht funktioniert. Dazu sollte ich noch anmerlen, dass ich einen MS Wireless Optical Desktop mit den entsprechenden Treibern installiert habe. Habe bei MS selbst nichts passendes gefunden; deshalb poste ich das Ganze mal hier, i.d.H. dass sich hier jemand findet der vieleicht eine Lösung hat... Ich bin vom Beruf her mit allen Windows-Systemen seid Jahren sehr vertraut, habe aber bis jetzt keinen Parameter gefunden, der evtl. dafür Sorge trgen könnte diese Funktion zu deaktivieren...

Danke für Eure Postings,

Michael

2. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Der WOD ist wohl nicht der Übeltäter. Kannst du die Zwischenablage denn aus dem Startmenü heraus aufrufen (c:\windows\system32\clipbrd.exe)? Ist der Dienst für die Ablagemappe gestartet und hat den Autostarttyp: Manuell?

3. weltweit reloaded II

weltweit reloaded II Byte

drueck vorher mal die f-umschalt taste je nach version der mskeyboards funktioniert die druck taste entweder mit erweiterter oder normaler funktionstastenbelegung weltweit

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen