1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Druckaufträge bei Minolta 2300w gehen verloren

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von titumo, 24. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. titumo

    titumo ROM

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    bei unserem Minolta magicolor 2300w muss ich erst 3x auf Drucken gehen, ehe das Dokument gedruckt wird. Die vorherigen Druckaufträge gehen scheinbar einfach verloren bzw. es steht da sind gedruckt, sind sie aber nicht.

    Kann mir da jemand helfen?

    Grüße
    Franzi
     
  2. Cheetah

    Cheetah Kbyte

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    456
    Ich würde einmal die Anschlüsse der Druckerkabel kontrollieren, ob die alle richtig sitzen, bzw. gut am PC/Drucker befestigt sind. Ein Kollege hatte neulich ein ähnlich gelagertes Problem, das auch durch schlecht angeschraubte Druckerkabel verursacht wurde.

    Gruß Cheetah
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen