1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Druckaufträge kommen an anderen Druckern raus

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von IT-Faust, 5. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IT-Faust

    IT-Faust ROM

    Registriert seit:
    5. April 2006
    Beiträge:
    1
    Moin Leute,

    habe das Problem das wenn ich einen Druckauftrag an meinen Dell Laserprinter 5100cn schicke dass teilweise die Blätter an einem HP Laserjet 4050 rauskommen, der drucker ist aber nicht installiert!
    also wenn ich in Excel z.B. eine Tabelle drucken will und sag er soll 3 exemplare drucken druckt er 1-2 und den rest auf einem anderen Drucker!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen