1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Druckaufträge lassen sich nicht löschen

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von petrabecker, 2. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. petrabecker

    petrabecker Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    11
    :bitte: Hilfe:bitte:
    Ich kenne mich nicht gut aus. :bet: :bahnhof:
    Ich habe einen Druckauftrag hängen, der sich nicht löschen lässt. Es steht unter "status: wird gelöscht", tut aber nichts :mad: Es ist eine Datei die 1,03 MB hat (ich weiß garnicht mehr was das war!). Ich habe einen hp3650 und als system XP.
    Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich noch versuchen kann. Wenn die Angaben nicht ausreichend sind, bitte nachfragen (s.o.)
    :bahnhof:
    Petra
     
  2. Hockeyruls

    Hockeyruls Kbyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    164
  3. petrabecker

    petrabecker Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    11
    :bahnhof: Hallo, ich habe die Datei runtergeladen und versucht sie zu öffnen.
    Lässt sich nicht machen

    :bahnhof:

    :rolleyes: Petra:rolleyes:
     
  4. Hockeyruls

    Hockeyruls Kbyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    164
    Hast du versucht die Datei mit der Endung .rar (heruntergeladene Datei) zu öffnen oder hast du die heruntergeladene Datei zuvor entpackt. Du musst die Datei zunächst mit einem Programm wie 7-Zip entpacken.
     
  5. petrabecker

    petrabecker Byte

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    11
    :bahnhof: sorry:bahnhof:
    ich stelle mich anscheinend sehr b... an:aua:
    Ich hatte versucht mit winzip die Datei zu öffnen, ging nicht. Dann habe ich im Internet das 7-Zip gesucht, gefunden und versuchte das runter zu laden. Funktionierte auch nicht. Download sprang nicht an, wenn ich auf den Hinweis für nicht funktionieren klickte, sagte er, er kann die Datei nicht lesen. Ich habe eine Anfrage an an 7-Zip gestellt, aber noch keine Antwort.
    Wenns schief läuft, dann aber richtig.

    :) Petra:)
     
  6. geronimoe

    geronimoe ROM

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    3
    hi petra,

    probier einfach, ein anderes packprogramm runterzuladen.
    z.B. winrar: http://www.winrar.de/


    gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen