1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Druckauftrag wird nicht ausgeführt

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von AndreasHa, 26. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AndreasHa

    AndreasHa ROM

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    3
    Hallo alle zusammen,ich habe folgendes Problem:
    Mein Drucker Lasejet 6 führt einfach keine Druckaufträge mehr dursch.
    zB.Wenn ich ein Dukoment aus Exel Ausdrucken möchte ,bekomme ich immer diese Meldung im Druckermenü "Druckauftrag in Warteschlange"auch wenn ich den Auftrag dann abbreche und wieder neu starte kommt wieder die selbe Meldung .
    Ich habe schon alles ausprobiert.NeueTreiber ,Netzstecker rein und wieder raus Neues Druckerkabel aber nichts hat geholfen.
    Leider weiß ich jetzt nicht mehr weiter.
    Vieleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen.

    Gruß Andy
     
  2. Lena´s Papa

    Lena´s Papa Kbyte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    133
    Hallo AndreasHa,

    eine ganz einfache Möglichkeit wäre, das Du unter Druckereigenschaften "Drucker anhalten" aktiviert hast.
    Da speichert der Rechner alle Aufträge bis Du eines Tages das wieder rückgängig machst.

    Gruß Lena´s Papa
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen