Druckeinstellungen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Codieman, 15. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Codieman

    Codieman ROM

    Hallo,
    ich habe da auch mal ein Problem. Ich habe einen Drucker mit einer Papierkassette und einer manuellen Papierzufuhr.
    Wenn ich nun per E-Mail Office-Dokumente geschickt bekomme in denen andere Druckeinstellungen hinterlegt sind (z. B. A5), verlangt der Drucker nach A5-Papier aus der manuellen Zufuhr, obwohl in der Treibersoftware A4 aus der Papierkassette eingestellt ist.
    Gibt es nun eine Möglichkeit, die speziellen Druckeinstellungen der Office-Dokumente zu ignorieren?
    Am Drucker scheint es nicht nicht zu liegen. Support teilte mir mit, es sei ein Softwareproblem, da die Dokumenteneinstellungen Priorität besäßen.:confused:

    Ich hoffe, ich konnte mein Problem verständlich schildern und vielen Dank schonmal für die Hilfe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen