Druckeinstellungen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Codieman, 15. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Codieman

    Codieman ROM

    Registriert seit:
    15. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe da auch mal ein Problem. Ich habe einen Drucker mit einer Papierkassette und einer manuellen Papierzufuhr.
    Wenn ich nun per E-Mail Office-Dokumente geschickt bekomme in denen andere Druckeinstellungen hinterlegt sind (z. B. A5), verlangt der Drucker nach A5-Papier aus der manuellen Zufuhr, obwohl in der Treibersoftware A4 aus der Papierkassette eingestellt ist.
    Gibt es nun eine Möglichkeit, die speziellen Druckeinstellungen der Office-Dokumente zu ignorieren?
    Am Drucker scheint es nicht nicht zu liegen. Support teilte mir mit, es sei ein Softwareproblem, da die Dokumenteneinstellungen Priorität besäßen.:confused:

    Ich hoffe, ich konnte mein Problem verständlich schildern und vielen Dank schonmal für die Hilfe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen