Drucken...aber wie ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von nightwing, 20. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    Hallo !
    Ich habe mir mehrere Ordner mit "MP 3 "`s erstellt.Nun möchte ich mir diese ausdrucken .Wie geht`s ?
    Kann ich die " Drucken "- Funktion in die Menüleiste einbinden ? Oder in`s Kontextmenü ?
    Wer weiss rat ?
    Gruss Andreas
     
  2. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    Ich hab\' den Listmaker für sowas, aber ich kenne die Bezugsquelle nicht. Wenn ich heute abend daheim bin, schau ich nach und poste es dir.

    Grütze nightwing
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen