Drucken aus dem Browser

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Wojcik, 5. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wojcik

    Wojcik ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    In meinem IE von Microsoft hatte ich ein Tool von Canon installiert.
    "Easy Web Printing". Seiten werden damit komplett ausgedruckt.
    Nach dem Umstieg auf Firefox fehlt mir das.
    Gibt es ein entsprechendes Tool für Firefox?
     
  2. franke243

    franke243 Byte

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    106
    Beim Drucken aus Firefox gibt es zeitweise Probleme dergestalt, dass nichts gedruckt wird "...die Seite wurde in keinem Schacht geladen" ist die Auskunft des Druckers.
    Ich habe am 17.01.05 dieses Problem hier im Forum angesprochen, habe aber leider keine Antwort bekommen, obwohl an die 150 Hits zu verzeichnen sind. Wenn ich heute zuverlässig von einer Webseite drucken will, gehe ich zum IE, obwohl mir das gar nicht behagt.
    Vielleicht weiß inzwischen jemand Antwort auf dieses Problem. :rolleyes:
     
  3. Wojcik

    Wojcik ROM

    Registriert seit:
    5. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Nach Auskunft von Canon wird das Tool evtl. in einer späteren Version auch für Ff geeignet sein.
    Ich habe jetzt das addon ieview in Ff installiert, damit kann ich mit "rechtsklick" auf ie umschalten und dort drucken.
     
  4. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Vielleicht kann Dich das ein wenig über die Wartezeit hinwegtrösten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen