Drucken aus IE

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von shop-apotheke, 4. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shop-apotheke

    shop-apotheke ROM

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Nachdem ich neue User auf meinem Server erstellt habe, habe ich folgendes Problem:
    als einer dieser user angemeldet will ich etwas aus dem Internet Explorer ausdrucken. Auf jedem Ausdruck steht oben Seite 1 von 1 und unten auf der Seite der Link zur zur Seite. Das möchte ich aber nicht. bei meinen anderen Usern habe ich dieses Problem nicht.
    Vielleicht weiß jemand wie man das ausschaltet.

    Bitte dringend um eure Hilfe.
    Vielen Dank im Vorraus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen