Drucken aus MS Photo Editor 3.0

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von 1995, 20. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1995

    1995 Kbyte

    Registriert seit:
    20. November 2000
    Beiträge:
    128
    Wenn ich z.B. unter MS Word ein Dokument drucken will, so ist beim ersten Aufruf sowohl über den Drucker-Button, als auch über "Datei, Drucken, ...", mein Standarddrucker voreingestellt.
    Wenn ich das Dokument (über Datei, Drucken, ...) mit dem Drucker X, der nicht der Standarddrucker ist, ausdrucke, so ist beim nächsten Aufruf von "Datei, Drucken, ..." oder auch beim direkten Drucken über den Drucker-Button jetzt dieser Drucker X voreingestellt.

    Bei MS Photo Editor ist der Drucker-Button mit dem Standarddrucker voreingestellt, beim Drucken über "Datei, Drucken, ..." ist es ein beliebiger anderer (in meinem Fall TeldadatFax). Auch wenn ich ein Photo über "Datei, Drucken, ...) mit dem Drucker X gedruckt habe, bleiben die Voreinstellungen sowohl des Drucker-Button (Standarddrucker) als auch über "Datei, Drucken, ..." (TeldadatFax) bestehen, was einigermaßen nervt.

    Weiß jemand, wie man das dem Photo Editor abgewöhnen kann??
     
  2. reiner.essig

    reiner.essig ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Gibt es schon eine Lösung für dieses Problem?
    In der Registry gibt es für PrintTo beim PhotoEditor unzählige Einträge für die versch. Bildformate. Ein Versuch hat jedoch nichts gebracht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen