1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucken im Netzwerk nur nach Neustart Drucker

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von hbnsw8, 7. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hbnsw8

    hbnsw8 ROM

    Registriert seit:
    7. November 2005
    Beiträge:
    1
    Habe ein Netzwerk mit 1 Hauptrechner und 2 Nebenstationen, wenn ich von Nebenrechner drucke, dann empfängt der Hauptrechner den Druck, zeigt aber Fehler in seinen Aufgaben an. Trenne ich dann die Verbindung zum drucker kurzzeitig (usb - oder netzstecker)und stelle sie wieder her, dann druckt es auf einmal korrekt.
    Ist voll nervig. Kann mir jemand helfen, habe einen laserjet 2550 n von hp.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen