1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucken mit 20 cm Größe auf Endlospapier

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von crashwall, 23. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crashwall

    crashwall Byte

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    32
    Ich habe folgendes Problem:
    Und zwar brauche ich eine Schablone für eine fortlaufenden Text in der Größe von 20 cm,12,10 und 8 cm. Leider klappt das bisher nicht. Wer kann mir helfen ?
    Also der Text sollte fortlaufend auf Endlospapier ausgedruckt werden!
    Ich habe folgenden Drucker zur Verfügung Fujitsu DL 900 mit Traktor für den Einzug von Endlospapier.
    Ich hab es bereits mit MS Word und Wordpad, und Paint probiert!
    Irgendwie muß das doch funktionieren das der Drcuker auf 30 cm großem Papier einen Text von 20 cm Größe fortlaufend drucken kann - oder ?

    Bitte helfen - wichtig ! Ich danke Euch.
    [Diese Nachricht wurde von crashwall am 23.10.2002 | 18:50 geändert.]
     
  2. crashwall

    crashwall Byte

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    32
    hab ich auch schon probiert,bei mir schneidet das word immer ein teil von den Buchstaben ab.
    Wenn du Word hast,kannst dus da mal bitte selbst probieren und dich dann nocheinmal hier melden. Wäre echt nett.
     
  3. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hmh... eventluell mal auf "Querformat" einstellen... mal so als Vorschlag.

    mfg ghostrider
     
  4. crashwall

    crashwall Byte

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    32
    Es wird leider nur ein teil gedruckt ich muß ja schriftgröße 1000 einstellen um 20 cm zuerhalten.
    Owrd schneidet mir immer wieder was von den Buchstaben ab. Hast Du vielleicht noch einen anderen Tipp ?
    Also ich hab alles jetzt ausprobiert.
    Papierformat eingestellt,Seitenränder auf 0.Der mekert immer was von außerhalb druckbereich. es funkz einfach nicht.
    Kannst Dus Dir mal bitte anschauen selbst mal ausprobieren.?
    Also wie gesagt schriftgröße 1000
    und beliebe schriftart! (in meinem Fall Highlight LET
    und dazu folgednen Text gartenbaubetrieb Familie Sommer.)
    [Diese Nachricht wurde von crashwall am 25.10.2002 | 23:33 geändert.]
     
  5. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    stelle in Word mal ein Beutzerdefiniertes Papierformat ein und ändere die Randeinstellungen entsprechend, dann sollte das funzen.

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen