1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucken mit dem PDA ohne Kabel

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von braincrusha, 20. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. braincrusha

    braincrusha ROM

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo an alle die mehr drauf ham bei diesem Thema als ich.
    Also ich würde gern über ein PDA drucken. Ihr könnt euch vorstellen dass ich kein Druckerkabel will (wenn schon mobil dann richtig) überall wo ich bis jetzt nachgeschaut habe wird von IR-Kabeln (reicht leider nur 1m) und Bluetooth (weiss Gott was das ist?). Brauche genaue Infos.
    Was für ein PDA ich benötige!
    Was für ein Drucker (DINA5 reicht)!
    Wieviel das alles kostet!
    Wo ich es bekomme!

    Ich weiss ich stell en bisschen viel Fragen auf einmal und hab auch Ansprüche, aba Teile würden mir schon helfen.
    Danke fürs beantworten meiner (leichten und wenigen) Fragen!
    [Diese Nachricht wurde von braincrusha am 20.08.2001 | 17:01 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen