Drucken ohne Kabel: HPs Bluetooth-Adapter macht es möglich

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von RaBerti1, 19. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Ich renn ja nun nicht jeden Tag in Computer-Läden und -Abteilungen von Kaufhäusern rum. Wie also sieht sowas aus?
    Irgendwie muß ja die Verbindung zum Drucker hergestellt werden, und zwar sinnigerweise durch einen Empfänger, der per USB oder Par-Port angeschlossen wird. Entsprechend die Meldung:
    Aber warum schränkt dann HP diese Allgemeingültigkeit wieder ein, indem da eine Liste "kompatibler" Drucker beigefügt wird?
    Und dann werden natürlich nur Eigenprodukte genannt.

    Das sorgt doch wieder nur für -vom Kauf abschreckende- Verwirrung! Fazit: Eigentor!

    MfG Raberti
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen