1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucken ohne Seitenrand

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von hkofler1237, 6. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hkofler1237

    hkofler1237 ROM

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    7
    Ich habe einen hp deskjet 960c und möchte ein paar Seiten drucken, die keinen Seitenrand aufweisen. Doch wenn ich z.B in InDesign eine pdf Datei erstelle, die auf der ganzen Fläche bedruckt ist sind auf dem Ausdruck die Ränder trotzdem weiss.

    Irgendwo muss ein automatischer Seitenrand beim Drucker eingestellt sein.

    Weiß jemand wie man den wegbekommt?????
     
  2. HLange

    HLange Kbyte

    Registriert seit:
    22. September 2000
    Beiträge:
    183
    Der HP Deskjet 960c beherrscht keinen Randlosdruck. Du mußt also mit einigen mm Seitenrand leben.
    Das ist hardwareseitig nicht/schlecht möglich (der Drucker würde sonst dabei eingesaut werden); es handelt sich nicht um ein Software-/Treiberproblem.

    Henning
     
  3. newb

    newb Byte

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    78
    Hi,
    versuch mal (dein Bild) in Word hineinzufügen und auszudrucken. Du musst in Word aber ausschalten (bei Ansicht glaube ich). Da dürfte dann kein Rand mehr sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen