1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucken über Freigebe

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von finefrank, 6. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. finefrank

    finefrank ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo
    Situation: Ein PSC2210 ist lokal über USB ordnungsgemäss an einen XP Client installiert, funktioniert dort auch einwandfrei. Der PSC2210 ist auf dem XP Client freigegeben, die Freigabe soll zum Drucken genutzt werden. Ein W98SE Client kann auf diese Freigabe zugreifen. Soweit alles ok, nun aber die Frage nach dem Treiber (es soll nur gedruckt werden),der treiber vom 870 er bringt leider nur vereinzelte Zeichen hervor. Die Frage ist, welcher Treiber ist der richtige? Wenn sich der Druckertreiber auf der CD befindet ( ist er vieleicht gepackt ?)wo ist er und wie heist er.

    Viele Grüsse aus Hamburg
    Frank Heuser :bet:
     
  2. turp

    turp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2000
    Beiträge:
    816
    Schau Dir mal die Druckereigenschaften an. Unter Freigabe müßte aufgelistet sein, welche Betriebssysteme unterstützt werden.

    ggf. mußt Du den Druckertreiber aber auch lokal auf dem 98er installieren. Wo der auf der CD ist weiß ich nicht.
    :google: und runterladen ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen