1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucken über switch, aber w-lan...???

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Geogott666, 24. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Geogott666

    Geogott666 ROM

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    2
    Hallo ich habe folgendes problem

    Ich habe einen normalen Rechner und 2 laptops, will aber mit allen dreien drucken können...

    meine geräte sind folgende, also:

    Das Internet kommt aus der dose und geht in ein wlan modem. von diesem modem geht ein kabel in einen switch, mit einem Eingang und 4 ausgängen. weiterhin hat dieser switch einen usb drucker anschluss... von einem dieser 4 ausgänge geht ein kabel in den festnetzcomputer...
    wie ist es jetzt möglich das ich an dem switch ein drucker anschliesse und mit allen drei geräten( mit dem festnetzrechner mit Kabel und mit den laptops kabellos) drucken kann...
    oder ist das garnict möglich???
     
  2. Nitaro

    Nitaro Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    107
    Wie wäre es denn mit einem Wlan Router der auch einen Drucker bedienen kann. Die meisten Router haben sogar LAN Anschlüsse damit der Kabel PC auch ein Kabel PC bleiben kann.

    Nitaro
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen