Drucken übers Internet

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von mithrandir, 25. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mithrandir

    mithrandir Guest

    Ich habe ein paar große Dokumente (Online-Handbücher im PDF-Format), die ich gerne in Papierform hätte. Ich will aber meinen Drucker damit nicht belasten. Ich habe mal gehört, dass man sowas per Internet an einen entsprechenden Anbieter schicken kann, der einem das ganze ausdruckt und per Post nach Hause schickt. Wer kennt so einen Anbieter und seine Adresse und die Preise ?? Danke im Voraus
     
  2. micbur

    micbur Kbyte

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    482
    Das sollte eigentlich jeder vernünftige Copyshop können und machen. Geh\' hin und frage, du hast doch sicherlich einen in deiner Nähe.

    Tschüssi micbur
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen