1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucken unter Photoshop - Dringend !!!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von britpoper, 15. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. britpoper

    britpoper Byte

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    13
    Hallo Photoshop-Experten !

    hab 2 Fragen:
    könnt Ihr mir sagen, wie ich 2 verschiedene Grafiken (Dateien) auf Vorder- und Rückseite eines Blattes drucken kann ? geht das nur mit einem Zusatztool (z.B FinePrint) oder ist das auch unter Photoshop selber möglich (wär super) ?

    und:
    wie kann ich auf ein Blatt 2 mal die selbe Grafik ausdrucken, also untereinander oder so ?

    Vielen Dank für Antwort
    MfG
    Stefan
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen