1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucken unter Win XP

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von anehus, 23. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anehus

    anehus ROM

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    2
    Ich drucke mit einem Canon 7000 unter WinXP und das läuft so ich schicke den Druckauftrag zum Drucker der Drucker fängt an zu drucken und wenn er halb fertig ist geht es nicht weiter. Es passiert nichts mehr. Den richtigen Treiber habe ich laut Hersteller. Unter 9x Nt und 2000 ist das nicht passiert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen