Drucken unter Windows 2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von feo84, 25. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. feo84

    feo84 Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2000
    Beiträge:
    49
    Hi all,

    ich hab zur Zeit mit Win2k folgendes Problem:
    Wenn ein Benutzer als normaler Benutzer (nicht als Hauptbenutzer) eingetragen ist, kann er nicht drucken! Der Druckauftrag wird zwar scheinbar abgeschickt, der Druck-Spooler in der Taskleiste zeigt aber keinen an. Der Drucker druckt auch nichts.
    Hauptbenutzer können ohne Probleme drucken. Die Sicherheitseinstellungen stimmen auch (Jeder: Drucken, Dokumente verwalten, Drucker verwalten).
    Drucker ist ein HP 970Cxi. Treiber neu installieren bringt nichts.
    Das Problem tritt plötzlich auf, ohne dass ich etwas verändert hätte. Gestern konnte man noch als normaler Benutzer drucken.

    Vielen Dank für eure Antworten

    Felix
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen