Drucken unter Word 2000 zuwenig Speicher

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Löek, 28. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Löek

    Löek ROM

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe folgendes Problem, eine Word datei von 9 Mb, mit farbigen eingebundenen Grafiken, wird nicht gedruckt. Es erscheint die Fehlermeldung: "
    unzureichender Arbeitsspeicher oder nicht genug Speicherplatz, Word kann die gewünschte Schriftart nicht anzeigen.".
    Grössere Dateien (ca 15 Mb) wurden schon auf diese Weise gedruckt, wworan solls nun liegen? Mein Arb.Speicher hat 64Mb, sollte also reichen, auf der Festplatte sind 2 Gb frei.
    Bitte hilf mir doch jemand !!!!
    (Verzweiflung)
    Danke Löek
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen