Drucken von Bildern übers Kontextmenü

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MeisterVL, 1. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MeisterVL

    MeisterVL ROM

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    5
    Ich bilde mir eigentlich ein, was den Rechner angeht, nicht zwei komplett linke Hände zu haben, aber entweder werde ich gerade eines Besseren belehrt mein Problem mit Firefox haben auch noch andere:

    Beim IE konnte man einfach mit der rechten Maustaste auf ein Bild klicken und "Bild drucken..." wählen.
    Gibt es so etwas nicht mehr bei Firefox oder übersehe ich es einfach.
    Gibt's da vielleicht eine brauchbare Erweiterung?

    Danke!
     
  2. grufty66

    grufty66 Guest

    Beim IE konnte man einfach mit der rechten Maustaste auf ein Bild klicken und "Bild drucken..." wählen.
    Gibt es so etwas nicht mehr bei Firefox oder übersehe ich es einfach.
    Gibt's da vielleicht eine brauchbare Erweiterung?

    Hi MeisterVL,
    zu deinem "kleinen Problem" also ich benutze eine Cordles-Funkmaus von Logitech (MX700) die macht KEINE Probleme, Bild mit r. Mousetaste anwählen und dann weitere Optionen nutzen (Clipboard, Speichern unter etc.) eventuell benötigst du auch nur einen neuen Treiber. hoffe konnte helfen.
     
  3. MeisterVL

    MeisterVL ROM

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    5
    ...also ich benutze eine Cordles-Funkmaus von Logitech (MX700) die macht KEINE Probleme, Bild mit r. Mousetaste anwählen und dann weitere Optionen nutzen (Clipboard, Speichern unter etc.)...

    Danke für Deine Antwort, aber daran hat's scheinbar nicht gelegen. Eigentlich müsste Firefox doch einen solchen Befehl schon standardmäßig dabei haben, oder?
     
  4. pcinfarkt

    pcinfarkt Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    19. August 2004
    Beiträge:
    4.096
    zu Frage [1] ohne ?: gibt es bei Fx nicht!
    zu Frage [2] mit ?: ohne eigenen Erfahrungsbericht:
    Print Image
    Image Toolbar, ggf. etwas weiterreichend?
     
  5. MeisterVL

    MeisterVL ROM

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    5
    "Print Image" war es...

    Perfekt, danke! :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen