1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Drucken von Internetseiten

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Wackelmeister, 7. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi!
    Hab mal ne Frage. Und zwar wenn man eine Internetseite Ausdruck wir ganz oben und ganz unten jeweils die Informationen der jeweiligen Homepage mit abgedruckt. Unten links der genaue Link und rechts das Datum. Kann man evtl. die Schriftgröße dieses Zusatzes unabhängig von dem übrigen Text ändern?! Habe bei Bekannten gesehen, dass die Infos wesentlich größer mitgedruckt werden.........
     
  2. Hey vielen Dank....schon mal ein erster Schritt...bräuchte jetzt bloss noch Hilfe bei der Übersetzung! ;)
     
  3. hoerl

    hoerl Guest

    Hallo!

    Also es gibt eine Möglichkeit, aber keine Ahnung wo? Schau mal unter Tipps & Tricks oder bei Google.

    Christoph
     
  4. Nur mal so eine Frage......hat überhaupt jemand mein Problem verstanden?
     
  5. goemichel

    goemichel Guest

    Tja, da bin ich leider überfragt :(. Könnte mir vorstellen, dass das html-Code ist?!
    [Diese Nachricht wurde von goemichel am 13.01.2003 | 21:19 geändert.]
     
  6. goemichel

    goemichel Guest

    Hi Wackelmeister,

    was in der Zeile steht, wird im IE unter "Datei, Seite einrichten, Kopf- und Fußzeilen" festgelegt. Bei mir steht z.B. für die Fußzeile "&u&b&d" (nehme an, das bedeutet Url, sonstwas, Datum). Ich denke, dort kann man vielleicht auch die Schriftgröße festlegen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen