Drucken von Internetseiten

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Wackelmeister, 7. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wackelmeister

Wackelmeister Kbyte

Hi!
    Hab mal ne Frage. Und zwar wenn man eine Internetseite Ausdruck wir ganz oben und ganz unten jeweils die Informationen der jeweiligen Homepage mit abgedruckt. Unten links der genaue Link und rechts das Datum. Kann man evtl. die Schriftgröße dieses Zusatzes unabhängig von dem übrigen Text ändern?! Habe bei Bekannten gesehen, dass die Infos wesentlich größer mitgedruckt werden.........

2. Wackelmeister

Wackelmeister Kbyte

Hey vielen Dank....schon mal ein erster Schritt...bräuchte jetzt bloss noch Hilfe bei der Übersetzung! ;)

3. hoerl

hoerl Guest

Hallo!

Also es gibt eine Möglichkeit, aber keine Ahnung wo? Schau mal unter Tipps & Tricks oder bei Google.

Christoph

4. Wackelmeister

Wackelmeister Kbyte

Nur mal so eine Frage......hat überhaupt jemand mein Problem verstanden?

5. goemichel

goemichel Guest

Tja, da bin ich leider überfragt :(. Könnte mir vorstellen, dass das html-Code ist?!
    [Diese Nachricht wurde von goemichel am 13.01.2003 | 21:19 geändert.]

6. goemichel

goemichel Guest

Hi Wackelmeister,

was in der Zeile steht, wird im IE unter "Datei, Seite einrichten, Kopf- und Fußzeilen" festgelegt. Bei mir steht z.B. für die Fußzeile "&u&b&d" (nehme an, das bedeutet Url, sonstwas, Datum). Ich denke, dort kann man vielleicht auch die Schriftgröße festlegen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen