1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucker als Standalone-Fax??

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von marc g, 16. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marc g

    marc g ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2000
    Beiträge:
    7
    Vielleicht kennt ja jemand sowas...

    Hallo,
    ich würde gerne meinen Laserdrucker als Faxgerät nutzen. Gibt es nicht ein Zusatzgerät, welches es ermöglicht Faxe mit AUSGESCHALTETEM PC zu empfangen?
    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen