1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucker am Router...

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von marc_andre, 2. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marc_andre

    marc_andre Byte

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    95
    Ich hab einen Canon S100 mit USB-Anschluss. An meinem Router ist auch ein USB-Anschluss ectra für einen Drucker. Den Canon S100 dort angeschlossen finden die Rechner, die am Router angeschlossen sind, den Drucker aber nicht. Hab schon alles mit Treibern und Ports versucht... und weiß nun nicht mehr weiter.
    Vielen Dank schon mal für die Antworten.

    Gruß
    marc_andre
     
  2. marc_andre

    marc_andre Byte

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    95
    Ok, der Drucker antworter doch.
    Hier mal die Erklärung für alle: Man muss den Drucker im RAW-Modus fahren und den Anschluss des Routers angeben (also die IP-Adresse).

    Trotzdem Danke MaxMaster :)
     
  3. Gast

    Gast Guest

    was für ein Router?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen