1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucker an Router anschliessen!!!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von GodChilla, 26. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GodChilla

    GodChilla ROM

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich besitze einen hp laserjet 4000 series mit integrierter netzwerkkarte(?).
    diese habe ich an meinem router (d-Link dl-614+) angeschlossen.
    in der router-konfiguration wird die ip des druckers erkannt und angezeigt, allerdings habe ich keine ahnung wie ich nun den drucker zum laufen bekomme!

    Könnt ihr mir vielleicht helfen? hab keine ahnung davon...

    MfG GodChilla
     
  2. Donmato

    Donmato Megabyte

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    1.877
    wird der drucker denn vom rechner erkannt?
     
  3. GodChilla

    GodChilla ROM

    Registriert seit:
    26. Juni 2005
    Beiträge:
    2
    nein, zumindest erkennt er ihn nicht automatisch und auch nicht wenn ich netzwerkdrucker suchen lasse...aber der router zeigt die ip des druckers an (unter: 'DHCP Client Table', dort zeigt er die pcs im netzwerk und eben die ip des druckers an).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen