Drucker aus anderem Subnet verbinden

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Cleglaw, 24. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cleglaw

    Cleglaw Byte

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    73
    N}Abend!
    Folgendes Problem:
    Ich versuche auf einen PC einen Drucker zu installieren der in einem anderen Subnetz hängt.
    Allerdings weiss ich nicht genau wie ich das bewerkstelligen soll, da man bei der Druckereinrichtung ja maximal ne IP eingben kann.
    Weiss da jemand Bescheidt wie man da konkret vorgeht?
    Danke!
     
  2. heiderogoshi

    heiderogoshi Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2002
    Beiträge:
    30
    s rausgeht, geht\'s auch recht leicht rein.
     
  3. m-c-s-e

    m-c-s-e Byte

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    22
    Hi,

    gibt deinem PC eine zweite IP-Adresse und Subnetmask aus dem anderen Subnetz und installiere dann den Drucker. Dann klappts.
    [Diese Nachricht wurde von m-c-s-e am 28.03.2003 | 00:30 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen