1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucker auschalten über Button

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Powermarf, 11. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Powermarf

    Powermarf Byte

    Registriert seit:
    9. Mai 2006
    Beiträge:
    116
    Hi

    Ich habe mir gestern den Canon Pixma MP800 gekauft und muss sagen, geiles Ding, aber es gibt ein Problem mann muss den Drucker ausschalten bevor man den Strom wegnimmt, damit sich irgendwelche Klappen vor die Druckköpfe fahren.

    Sonst habe ich meine Steckdosenleiste ausgemacht und gut, aber jetzt muss ich zum Drucker rennen und den extra auschalten.

    In der Konfguration gibt es einen Button "Drucker ausschalten" da muss man aber ewig klicken ehe man da ist.

    Gibt es eine Möglichkeit eine Verknüpfung oder sowas auf dem Desktop zu erstellen um den Drucker auszuschalten?

    Ich wäre für Ideen echt dankbar.

    Gruß
    Powermarf
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen