Drucker bis 70€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Sneyda, 31. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sneyda

    Sneyda Byte

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    69
    Servus,
    suche nen guten Tintenstrahl-Drucker bis 70€. Er sollte einzelne Patronen haben. Drucke damit häuifger Texte, Grafiken und auch mal Bilder. Danke
     
  2. Sneyda

    Sneyda Byte

    Registriert seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    69
    Keiner nen Vorschlag??
     
  3. hertert

    hertert Kbyte

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    230
  4. snaggles

    snaggles Kbyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2000
    Beiträge:
    199
    ich schwöre auf Canon PIXMA iP1500

    . Ich kaufe mir meine Drucker immer zuerst nach dem Check, was eine Patrone kostet. Nachteil, das kleinste Modell der Pixima-Reihe hat keine getrennten Patronen für Farbe, aber die Farbpatronen sind so billig, das dies wirklich nix mehr ausmacht.

    http://www.geizhals.at/deutschland/a110869.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen