1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucker Cannon i865

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Guenny45136, 2. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guenny45136

    Guenny45136 Byte

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    34
    Hallo, ich habe mir einen neuen Drucker gekauft, beim Papier einziehen arbeitet er
    zwei Minuten um das Papier einzuziehen. Danach druckt er nomal.
    Wo liegt da der Fehler?
    Gruss
    Guenny
     
  2. Deeper

    Deeper Byte

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    30
    ist normal bei erstem druckauftrag nach einschalten des druckers. düsen werden aufgeheizt und eventuell gereinigt. sollte zwischen zwei kurz hintereinanderfolgenden druckaufträgen nicht passieren.

    grüsse
     
  3. Deeper

    Deeper Byte

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    30
    ist normal bei erstem druckauftrag nach einschalten des druckers. düsen werden aufgeheizt und eventuell gereinigt. sollte zwischen zwei kurz hintereinanderfolgenden druckaufträgen nicht passieren.

    grüsse
     
  4. PenZiuM

    PenZiuM ROM

    Registriert seit:
    4. September 2004
    Beiträge:
    6
    naja 2 Minuten halte ich für etwas übertrieben. Es kommt einem lange vor, aber das dauert keine Minute bei dem Drukcer. Ich hab den auch.

    Ist aber vollkommen normal. Du kommst morgens auch beim ersten "klicken" des Weckers aus dem Bett gesprungen! ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen