1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucker Canon i865

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Dumfbacke, 22. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dumfbacke

    Dumfbacke Byte

    Registriert seit:
    15. November 2003
    Beiträge:
    47
    Hi,
    ich interessiere mich für den Drucker von Canon, Typ i865. Hat irgend jemand diese Gerät schon im Einsatz und kann mir dazu etwas sagen? z.B. Tintenverbrauch? kann jede Blanko-CD bedruckt werden? Qualität Fotodruck? usw.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen