1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucker druck statt rot nur orange-weiß

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Jotto, 4. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jotto

    Jotto Byte

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    23
    ich habe einen schönen s300 nur in letzter zeit, speziell nach dem gebrauch von fremdpatronen, druck er kein rot mehr.
    hab jetzt wieder originale patronen drin, aber das problem ist nicht behoben.
    hab den druckkopf mehrmals softwaremäßig und auch mit warmen wasser gereinigt.
    Hat jemand eine idee was ich außer den drucker wegschmeißen noch machen kann?
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    kann sein daß da ein paar düsen verstopft sind, oder ist die Tinte verklumpt
     
  3. Jotto

    Jotto Byte

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    23
    Ein canon s300. Druckkopf wechseln, hab keine Ahnung wo es welche gibt. beim treiber kann man glaub ich nicht so viel falsch machen.
    aber kann man denn durch eine Fremdpatorne den druckkopf denn derart beschädigen? Er druck ja irgendwie rot, aber eben nur mit streifen,abwechslen leicht rot orange und weiß.
     
  4. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    was ist das für ein Drucker, welche Firma, tausche mal den Druckkopf aus oder geht das da nicht, kann sein daß da düsen verstopft sind, ist der Treiber richtig kalibriert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen