1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucker Druckt Buchtabensalat

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von tamm, 3. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tamm

    tamm ROM

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    1
    :aua: Hi Leute

    Ich habe ein Problem Computer. Auf ihm wurde eine CAD Software installiert. Jetzt druckt der normale Drucker nur noch Buchstabensalat. Ich habe mal gehört, das die CAD Software irgend was vom Druckertreiber überschreibt und dadurch so etwas passiert. Weiß jemand wie man das Problem in den Griff bekommen kann, ohne eine Win98 Neuinstallation ?

    vielen Dank.
     
  2. Winnie The Pooh

    Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    3.247
    Ich würde mal den Druckertreiber neu installieren - evt. bietet der Hersteller ja auch schon eine aktuellere Version an.
     
  3. spaci76

    spaci76 ROM

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    7
    hi,

    lief der drucker schon einmal mit der software.. ? zum anderen hatte ich persönlich das problem das der treiber überschrieben wurde und von der cad-sw ein modifiziertert treiber bereitgestellt wurde.
    Orginal treiber neu installieren und dann ein testlauf mit der cad-sw durchführen.

    cu spaci76
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen