1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

drucker druckt "hyroglyphen"

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von bafmeb, 27. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bafmeb

    bafmeb ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    immer, wenn ich den drucker anschalte, werden seitenweise hyroglyphen gedruckt, ohne dass irgendein druckjob abgestellt wurde. was tun? danke!
     
  2. Hrhon

    Hrhon Byte

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    56
    hallo,

    ein kleiner tip: Bigbear Virus :)

    Scan mal deine Platte danach. Tools dafür gibts bei McAfee oder Trendmicro
     
  3. bafmeb

    bafmeb ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    hi,

    betriebssystem: xp home edition
    drucker: hp officejet 1150c (all-in-one) auf LPT1
    standardschriftarten

    danke!!

    mfg
     
  4. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    mach bitte mal bitte genauere Angaben... da das mit dem "in die Kristallkugel schauen" meistens nichts wird, um ein Problem lösen zu können ;) ;) ;)

    Also: Welches OS , welche Hardware / Software usw. usw.

    Welches Bios , welche Einstellungen am Druckerport etc. etc.

    Welche Schriftart hast Du eingestellt usw.

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen