1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

drucker druckt "hyroglyphen"

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von bafmeb, 27. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bafmeb

    bafmeb ROM

    immer, wenn ich den drucker anschalte, werden seitenweise hyroglyphen gedruckt, ohne dass irgendein druckjob abgestellt wurde. was tun? danke!
     
  2. Hrhon

    Hrhon Byte

    hallo,

    ein kleiner tip: Bigbear Virus :)

    Scan mal deine Platte danach. Tools dafür gibts bei McAfee oder Trendmicro
     
  3. bafmeb

    bafmeb ROM

    hi,

    betriebssystem: xp home edition
    drucker: hp officejet 1150c (all-in-one) auf LPT1
    standardschriftarten

    danke!!

    mfg
     
  4. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Hi,

    mach bitte mal bitte genauere Angaben... da das mit dem "in die Kristallkugel schauen" meistens nichts wird, um ein Problem lösen zu können ;) ;) ;)

    Also: Welches OS , welche Hardware / Software usw. usw.

    Welches Bios , welche Einstellungen am Druckerport etc. etc.

    Welche Schriftart hast Du eingestellt usw.

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen