1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucker druckt kein gelb mehr bitte hilfe!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Annett_WA, 7. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annett_WA

    Annett_WA ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo liebe leute,

    ich habe ein problem mit meinen drucker, auf welchen ich sehr angewiesen bin.

    und zwar hab ich einen canon ip 5000 und drucke seit ca 1 jahr ohne probleme, und prötzlich kommt aber kein gelb mehr....bzw nur noch ganz schwach un in strefen...alle anderen funktionieren.

    woran könnte das liegen?
    ich hab schon einen andere patrone probiert, reinigung, alles...

    bitte um hilfe!
     
  2. DOMMY

    DOMMY Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    358
    Hallo,
    Druckkopf ausbauen und in eine Untertasse mit etwas dest. Wasser stellen. Paar Minuten warten. Wieder einbauen und prüfen. Wenn man die Patronen rausnimmt, kann man den Kopf die ganze Nacht im dest. Wasser stehen lassen. (Mit einer Tüte abdecken)
     
  3. Irene Hedrich

    Irene Hedrich ROM

    Registriert seit:
    8. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Ich habe einen Canon Drucker SmartBase MP 360. Seit gestern druckt er kein Gelb mehr. Wer kann mir helfen. Habe den Druckkopf schon gereinigt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen