1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucker druckt nicht farbig!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Susperia, 27. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Susperia

    Susperia ROM

    Registriert seit:
    27. November 2002
    Beiträge:
    1
    Ich habe einen Canon 7100 Drucker. War bis jetzt auch sehr zufrieden, bis er auf ein Mal nichts mehr farbig druckte. Er behauptete, die Patrone sei leer. Ist sie aber nicht. Wir haben alles versucht, gereinigt u.s.w. . Hilft einfach nicht. Es heißt da gebe es ein Programm, das die Meldung "Tinte leer" umgeht und man kann einfach weiter drucken, wenn die Patrone voll ist. Weiß einer was davon? Bitte helft mir!!!

    Bye, bye Eure Susperia

    Könnt mir auch eine Mail schicken: nana@stephan-voigt.de
    [Diese Nachricht wurde von Susperia am 27.11.2002 | 08:59 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen