1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucker druckt nicht Komplett

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Web-Star, 19. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Web-Star

    Web-Star ROM

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Hi alle zusammen,
    habe mir vor kurzem einen Canon PIXMA iP2000 Drucker zugelegt und zuerst funktionierte er auch einwandfrei, aber nun druckt er immer nur ungefähr eine halbe Seite und druckt dann nicht weiter. Er reagiert dann auf nichts mehr. Ich kann ihn dann nur noch am Ausschalter ausschalten und dann reagiert kurz darauf der PC nicht mehr. Woran kann das liegen?
    Er ist per USB verbunden und ich benutze WindowsME.

    Bitte helft imr ich bin so langsam echt verzweifelt :heul: !
    Grüße Web-Star
     
  2. hazzard

    hazzard Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    240
    Hallo

    Entferne mal den Drucker und seine Software komplett vom PC und lass ihn dann neu erkennen. Möglicherweise solltest Du auch mal den USB-Port wechseln.

    Gruß hazzard
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen