1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucker druckt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von The.Allknower, 28. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The.Allknower

    The.Allknower Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    132
    Hi
    hab einen HP Deskjet 845 daheim. (WIN XP)
    Das einzige Problem iss er druckt nicht mehr schwarz.
    In der Patrone ist noch was drin (Oder kanns sein dass, das nur nirgends angezeigt wird?) Auf jeden fall hab ich schon versucht die Patrone automatisch zu reinigen hat nix genutzt. Was jetzt ?
    Neue kaufe ???
     
  2. HLange

    HLange Kbyte

    Registriert seit:
    22. September 2000
    Beiträge:
    183
    Dein Problem kann im wesentlichen drei Ursachen haben:
    1. Tinte leer. (Darauf, daß der Treiber etwas bzw. nichts meldet, würde ich mich nicht verlassen.)
    2. Die Druckdüsen des Druckkopfes sind eingetrocknet.
    3. Die Patrone arbeitet mit Unterdruck und einem Beutel, der sich zusammenzieht (von der Luft zusammengedrückt wird). Eventuell kann hier etwas undicht sein (z. B. durch mißglückten Refill), was einen zuverlässigen Tintentransport innerhalb der Patrone verhindert.

    In allen Fällen hilft es, eine neue Tintenpatrone einzusetzen. Mit der neuen Patrone wird gleichzeitig der (defekte?) Druckkopf mit ausgetauscht.

    Henning
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen