1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

drucker druckt nicht weil,

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Hermann300, 28. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hermann300

    Hermann300 ROM

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    hallo !
    mein drucker hp deskjet 695c druckt nicht ,weil bei mir die fehlermeldung erscheint papier fehlt! bloß papier ist alles da und liegt in der lade drin !!! woran mag es liegen ?kann mir jemand helfen ???
    viele grüße hermann
     
  2. Geertakw

    Geertakw Kbyte

    Registriert seit:
    25. Februar 2001
    Beiträge:
    418
    Rührt sich der Drucker überhaupt?
    ( versucht er Papier einzuziehen )
    oder schmollt er still vor sich hin?
    Schon mal versucht, den drucker zu entfernen und
    neu zu installieren??

    Gruß
    Geert
     
  3. JumperXXL

    JumperXXL ROM

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    3
    Hi,
    vielleicht liegt es am Druckerkabel, einfach mal ein anderes probieren

    MfG
    Jumper XXL
     
  4. Hermann300

    Hermann300 ROM

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    danke für die vielen antworten !!!
     
  5. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    was sagt der kommunikationstest zwischen drucker und pc aus ? bidirektionale unterstützung ? aktiviert oder deaktiviert ?
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen