Drucker druckt nicht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Up-Up, 29. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Up-Up

    Up-Up Byte

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    15
    Hi
    Problem: Ordnungsgemäss gesendete Dateien sind in der Warteschlange, Drucker tut nichts. Dateien können sein: Worddokumente, Websites, Scannerdateien.

    Während des nächsten Neustarts wird dann alles fehlerfrei ausgedruckt.

    Das tritt bei mehreren PCs mit unterschiedlichen Druckern (Laser bzw. Farblaser) auf. Gemeinsam ist bei allen Win XP prof. mit SP2.

    Was kann das sein?

    Danke für Eure Tipps

    Up-Up
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Meekwiddisch...

    Und wenn was aus der Warteschlange nach Neustart gedruckt wurde, geht dann auch ein neuer Auftrag?

    Ist ja echt ziemlich skuril... Die Treiber passen dann doch, wenn nach Neustart alles programmgemäß abläuft. Tztztz...

    Aber warum läuft es nicht im ganz stinknormalen Alltagsbetrieb?

    Wie sind die Dinger denn verdrahtet?

    MfG Raberti
     
  3. Up-Up

    Up-Up Byte

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    15
    Ich vergass zu erwähnen: Dieses Problem tritt nicht immer auf, aber nach Neustart geht es immer wieder. Ich habe noch nicht herausgefunden, was die Ursache für diese Fehlfunktion ist: Auffallend ist, dass immer Probleme beim Ausdruck einer Website auftreten. Verdrahtung: USB, neueste Treiber, Brother ist immer online, da auch Fax. Minolta Magicolor startet mit dem PC, meistens normal, manchmal mit der Meldung "neue Hardware erkannt".

    Entschuldige die verspätete Antwort.

    Up-Up
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen