1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Drucker druckt nicht!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Kitty10, 24. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kitty10

    Kitty10 ROM

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo!
    Mein Kumpel hat das Problem das seit neuesten sein Drucker nicht druckt. Das Problem ist das keine Fehlermeldung kommt und der Drucker so tut als würde er drucken nur es kommt ein weisses Blatt Papier heraus. Auch eine Neuinstallation des Druckers brachte nichts. Das komische ist das die Testseite einwandfrei gedruckt wird aber sonst auch schon gar nichts. Egal aus welchen Dokument ob Word Excel oder Outloock. Weis da jemand einen Rat? Der PC bestätigt ja das der Drucker einwandfrei installiert und Einsatzbereit ist. Patronen können auch nicht Schuld sein da ja die Testseite in wunderschöner Farbe ausgedruckt wird und der Text auch einwandfrei ist?

    Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    P.S: Er hat eine HP Drucker. Betriebsystem WinXP Pro

    Danke für Eure Hilfe
    Kitty
     
  2. [ST] Noci

    [ST] Noci Kbyte

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    151
    Ich weiß ja nicht, wer alles an den Drucker, bzw. Rechner kann. Ist es möglich, das in den Optionen "in Datei drucken" ausgewählt ist?
     
  3. Kitty10

    Kitty10 ROM

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo Noci!

    Werde gleich heute Abend nachsehen ob die Option ausgewählt worden ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen